05082 9157781

Unsere Seniorengruppe ab +/- 60

Willkommen zum SENIORENANGELN in der Gemeinschaft

Unser Seniorenangeltermine, zu denen wir Euch recht herzlich einladen, finden regelmäßig im Jahr am Teich Hoppe zum Forellenangeln in Wienhausen sowie am Teich Osterloh in Osterloh statt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder unseres Vereins, die 60 Jahre und älter sind.

Unsere Gruppe verbindet die Angelleidenschaft. Man kennt sich, man schätzt sich und hat auch schon Vieles miteinander erlebt. Darum gibt es auch keine enttäuschten Gesichter, wenn einmal nichts oder nur sehr wenig gefangen wurde. Die Erfahrung kennt solche Tage und sie kennt aber auch die anderen Tage.

Es geht um die Gemeinschaft. Es geht darum sich mit Bekannten, Freunden oder auch neuen Mitgliedern über das Hobby zu unterhalten, welches uns alle verbindet und uns immer wieder antreibt unseren Beitrag für Mensch, Natur und Umwelt zu leisten. Hier herrscht kein Wettkampf oder Neid, es ist Respekt und Anerkennung sowie der faire Umgang miteinander und der Natur gegenüber. Es ist die Ruhe, die Entspannung oder einfach nur das schöne Gefühl am Wasser, dass einen umgibt.
Diese Gründe motivieren uns als Verein, das Angeln für unsere Mitglieder attraktiv und länger zugänglich zu machen. 
Wir freuen uns auf Euch!

Termine, Fragen, ANSPRECHPARTNER UND Anmeldungen:

Für alle Angeltermine ist eine Anmeldung bei unserem Seniorenwart notwendig. Dieser stehen Euch auch für alle Fragen zum Treffpunkt, Termine, Angelgewässer gern zur Verfügung.

Unser Seniorenwart


Nils Hoffmann 0171 4912005
hoffmann@fv-fac.de

 

Termine 2024

  • Samstag,  27. April 
(Treffen 7:00, Teich Hoppe Wienhausen)
  • Samstag, 09. November 
(Treffen 7:00, Teich Hoppe Wienhausen)

Impressionen vom Seniorenangeln